Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf sich aufmerksam zu machen auf Verliebt-im-Norden.de und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier.

Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf. Viel Erfolg dabei.


lüneburg

moin kommt hier jemand aus lüneburg´?!

Sonne &Frühling

Ich wünsche allen Singles einen schönen entspannten und sonnigen Sonntag

stammtisch für Jungs und Mädels

Moin, moin ihr Lieben, es sieht so aus, als zeichnet sich Hamburg ab. Next2you und ich werden weiter dran arbeiten. Ich müsste mir dann vermutlich ein Hotel suchen. :-(. Trotzdem sehe ich dem ganz entspannt entgegen. Also, noch mal der Aufruf, meldet euch bei Interesse. Ach @ bestewahl, was machen wir mit Dir????? Kommst du dann mit Rose in der Hand, grins. Nein, Scherz, du weißt wer es schreibt …

Etwas enttäuscht

Moin, Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen Mitglied auf dieser Seite, doch leider hatte ich noch nicht mal einen Besucher auf meiner Seite. Da frage ich mich was ich falsch mache? Habe ein Profilbild und das Profil fast komplett ausgefüllt. Natürlich habe ich auch selbst schon auf anderen Seiten gestöbert und einige Herren der Schöpfung angeschrieben, jedoch auch dort keine Antwort erhalten. Sind da…

Stammtisch für Mädels und Jungs

Auf Anregung von verschiedenen Seiten, die so klasse auf meine Blog-Einträge reagiert haben (die meisten mit persönlichen Nachrichten - ganz lieben Dank), kommt nun ein Vorschlag, der sich an ALLE interessierten Mitglieder wendet: Was haltet ihr von einem regelmäßigen Stammtisch für Jungs und Mädels aus diesem Forum, die einmal im Monat aus dem virtuellen Katalog heraustreten, um sich persönlich a…

Jetzt mal was zum Schmunzeln ... ;-)

Fashion4Love Ich habe mich verwandelt in ein wahres Kunstobjekt, jetzt passe ich ins Schema und in jeden Farbprospekt. Von Kopf bis zu den Füßen bin ich modisch eingekleidet, ein exklusiver Look, um den mich jede Frau beneidet. Die flockig-leichte Lockenpracht vom großen Pierre Hardy ist angebracht mit Klöppelstichen à la Givenchy, und meine glatte Stirn entstammt dem Studio Chanel, ganz virtuos…

Erwartungshaltung

Wenn man sich die Blogs so ansieht, stellt sich die Frage mit was für einer Erwartungshaltung der eine oder die andere hier agieren. Da werden Rufe laut nach Profilbildern, wobei Besucher ohne Bild sofort gelöscht werden da diese ja sicher nichts gutes im Schilde führen. Profile sollten nach Möglichkeit zu 100%, besser noch 110% ausgefüllt sein, damit jeder auch sofort erkennen kann ob die/der Aus…

Profil

Einige Frauen haben ja wirklich hier was zu verbergen,durchführe Vergangenheit etc Sind wohl zu dümmlich oder sonstiges ihr Profil mal richtig auszufüllen Ich möchte bei einigen wirklich nicht wissen,was da alles hintetsteckt ,wahrscheinlich suchen diese hier nur Aufmerksamkeit und Bestätigung Des weiteren ist es auch eine Frechheit,wann man jemanden etwas wünscht ,Das man nicht mal ein DANKE z…

Hallo

Hallo ich möchte eine Frau Kennenlernen und sie Lieben zum Glückllich machen eine Zuckunft bin Romantisch,sehr Loyal zur Frau Treue und Verständnisvoll Respekt ist wichtig und Fremd gehen finde ich scheiße besucht mein Profil und vielleicht finden wir uns Ich werde ins Ausland Nachrichten nicht Andworten zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und kein Geld überweisen

Fotos gehen nicht aufs Profil

Manche haben leider keine Fotos im Profil und einige sagten es geht irgendwie nicht. Nur wenn man sich Grad Live Fotografiert hat. Das hatte ich auch erst gehabt. Und durch Zufall heraus gefunden warum es nicht geht. Es nimmt nur Originale Fotos an keine Bearbeitete Fotos jeglicher Art dürfen es sein, dann gehen die Fotos in das Profil. Ich hoffe damit ein paar damit geholfen zu haben.