Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf sich aufmerksam zu machen auf Verliebt-im-Norden.de und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier.

Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf. Viel Erfolg dabei.


Aufreger des Tages - Klamauk der Woche

Nachdem nun im vorigen Blog so sprunghaft von einem Thema ins andere gewechselt wurde, was dem Initiator (womöglich zu Recht) nicht gefiel, überlasse ich euch allen hier mal eine Spielwiese für alles, was euch in den Sinn kommt. Dem Hasen wird es gefallen, weil er gern über Spielwiesen hüpft… ;-) Es handelt sich um die GEDANKENKETTE. Hier ist wirklich jeder spontane Sprung in andere Themenwelten…

Wer schreibt der bleibt

Oder die Geschichte vom Anschreiben. Viele von Euch schreiben wie ich auch mal dieses oder jenes Profil an, manchmal kommt Feedback und manchmal nicht. Nehme mich nicht aus den Nichtzurückschreiben heraus. Das kann mal passieren sollte aber sehr selten oder am Besten gar nicht passieren, freundliche Zeilen die nicht diskriminierend sind. Alles andere ist einfach eine Ohrfeige für den anderen. Ja…

Guten morgen

ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und liebe Grüße aus Wangerooge

Moin

Ich heiße Mark 43 aus Bremen Bei mir lebt eine kleine Prinzessin was heißt klein ist schon 12 . Ich suche eine ehrliche ,treue und verständnisvolle Sie für zweisamkeit und Unternehmungen und mehr . Würde mich über Nachrichten freuen Mark

Tada!

Bin daaaaaaaaaaaaa - wer nooooooooooch?

Irgendwo ist doch Jemand

Moin Dies Portal ist schon gut, aber wenn man das jugendliches Alter von 70 jahren und darüber hat, gibt es leider kaum Ansprechpartner. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Wünsche allen eine schöne Zeit.

Hamburgerin

Hallo ihr Lieben! Wollte mal liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt schicken. Bin Regina und hoffe nette Leute kennen zu lernen, Lg Regina

Frei - und doch nicht frei???

Es war einmal… ein Mann, den ich trotz seiner Handicaps, seiner körperlichen und psychischen Einschränkungen sehr geliebt habe. In den 1 ½ Jahren unseres Zusammenseins stellte er meine Liebe immer wieder auf die Probe… und ich als starke Frau hielt immer wieder zu ihm und sagte mir: Ich will den Mann, also nehme ich alles in Kauf. Jede Bürde und jede Hürde. Obwohl ich manchmal am Rand der Erschöpf…

Irgendwo

Ich grüße alle Leser ganz lieb aus Mitteldeutschland, die auf dieser schönen Seite unterwegs sind. Hier im schönen Mansfelder Land bin ich zu Hause. Selbst von hier aus kommt man quer durch Deutschland und die Welt. Aber wer will schon in die Welt, haben ja vieles hier im Land, zB Ostfriesen. Wer hat die schon? Und es ist ein Menschenschlag, wie es auch der Mansfelder ist. Daher zieht es mich seit…

Halli hallo

Ist wer in meiner Umgebung noch wach (elmshorn)