Menü

Wir wurden gebeten, diesen netten Aufruf zu veröffentlichen und da so nett gefragt wurde, machen wir das auch.

Singles gesucht für eine Sendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen:
Du bist Single, suchst einen Partner, wohnst in Norddeutschland (idealerweise aus Hamburg, Niedersachsen, Schleswig- Holstein und Mecklenburg-Vorpommern) und bist zwischen 30 und 55 Jahre alt? Für eine Sendung rund um das wichtigste Thema der Welt suchen wir Dich. Wir wollen Dir helfen, Deinen Traum-Partner kennenzulernen! Garantiert nicht peinlich - sondern seriös, klar und norddeutsch .

Eine Aufwandsentschädigung wird bezahlt. Das Ganze findet im öffentlich-rechtlichen Fernsehen statt. Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Deine Bewerbung mit kurzem Anschreiben und Foto und sende es an: casting@gloria-erhart.de 


Kommentarübersicht


Herzzuverschenken

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Um was genau geht es denn ? Was ist mein Aufwand für den es Entschädigung gibt ? Was muß ich machen ?
Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein