Die Sache mit dem Alter

Ich bin ein eher normal aussehender Typ. Kein Super-Schönling, eher normal. Mit Brille und Bauch ... . :) Dennoch habe ich hin und wieder ein Date. Beide Seiten wollen ja schauen, wie der andere ist, macht es KLICK? Nö, bis jetzt leider beiderseitig noch nicht.

Letzten Sonntag hatte ich wieder ein Treffen. War ne nette Dame, wir waren uns sympathisch, hatten beide viel zu erzählen, es wurde gelacht, aber doch waren wir irgendwie zu verschieden. Kann passieren, so ist das halt. 39 soll sie gewesen sein. Bei diesem ersten Treffen dachte ich: Naja, vielleicht zu viel Bräunungsstudio, macht ja nix. War aber ansonsten ne gepflegte Erscheinung. Irgendwann kamen wir aufs Berufliche. Sie meinte, sie wäre 25 Jahre im gleichen Betrieb gewesen, was ja auch für sie spricht. Seit 3 Jahren wäre sie dort aber nicht mehr.

Kurze Rechnung: 39 - 25 - 3 = 11 ---> Einstieg mit 11 Jahren ins Berufsleben. Alle Achtung! :)

Ist es so schlimm, schon älter zu sein? Ich wäre auch gerne jünger als 50, obwohl ich mich nicht schlecht gehalten und noch Flausen im Kopf hab wie mit 15. Aber ich bin nunmal 50 und deshalb steht das da auch. Das mit dem Flunkern darf man gerne lassen, oder?

Mit einem Augenzwinkern: Michael_

Pinnwand


Herzzuverschenken

  • Geschrieben vor 22 Stunde(n)
Hallo Michael . Oh ja , das kenne ich auch :-)
Eigentlich suchen Frauen doch Männer die offen und ehrlich sind - aber schon beim ersten Date lügen sie selber .
Wie bitte schön--- kann eine ehrliche , vertrauensvolle Beziehung beginnen wenn schon in den ersten Stunden nicht die Wahrheit gesagt wird ?

Wittziege

  • Geschrieben vor 7 Tag(e)
Grinsel ... ich geh mal davon aus, dass Du das nicht erst zu Hause im Nachgang per Taschenrechner ausgerechnet hast...
Hast sie denn gleich im Gespräch drauf angesprochen??
Gibt so Situationen, da wär man gern Mäuschen gewesen .. muss ich ja zugeben.
Hattest Du ne Chance auf ne Oskar Nominierung für Deine Reaktion??
Kopf hoch :-) und lieben Gruss
Witt-Ziege

Frodo

  • Geschrieben vor 11 Tag(e)
Ein leider verbreitetes Phänomen das Flunkern. Im Prinzip nicht schlimm, weil: im Kampf der Liebe ist (fast) alles erlaubt wenn man gewinnen möchte.
Ihr lieben flunkernden Frauen.
Entweder ihr sucht einen Partner,
dann ist es einfach dumm das Vertrauen zu verspielen ohne Das keine Partnerschaft funktioniert.
Oder ihr such eh nur einen One night stand.
Dann seid ihr nur Eine von Vielen.