Menü

Mal unter uns

Okay, auch ich suche hier nach einer Frau, wie so viele. Nach einer ganzen Frau, also nicht nur nach Haut und Höhlen. Sie darf gern selbstbewusst sein, Erfolg haben oder eben nicht, schwarz, gelb, oder weiß und - ja - sie darf auch gern schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt haben.
Dann lese ich hier oft von so bösen Kerlen, die nur das Eine wollen und dies nach Möglichkeit auch nur mal so und nicht unbedingt öfter. Ja, liebe Mädels, solche Idioten gibt es und manch einer davon ist sogar "glücklich" gebunden.
Nun aber mal unter uns. Gibt es nicht genau so viele Damen, die hier eher den Ernährer, Finanzier und Vorzeige-Kerl suchen ? Und weniger nach dem liebevollen Familienmenschen, dem sensiblen und zärtlichen Partner oder auch gern zuhörenden Softie ? Nein ? Oh, dann hab ich wohl nur Pech beim lesen oder warten auf Antwort :-)
Aber, all dies ist nicht verwerflich, sondern folgt dem unterschiedlichen biologischen Auftrag von Mann und Frau. Allerdings sollte sich dieser mit den Jahren genauso biologisch relativieren. Also, mal ein Bitte an zumindest die Herren und Damen in der Mitte des Lebens:
Überlegt doch mal, was Ihr wirklich braucht und sucht. Und dann formuliert es so ehrlich wie es dieses Portal eben noch zulässt. Danke, auch im Namen Eures Herzens.
Gruß vom Methusalem

Pinnwand


Frodo

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Gebet des Mannes: " lieber Gott, erhalte mir die Ausreden und die Arbeitskraft meiner Frau.
Gebet der Frau: " lieber Gott, erhalte die Potenz meines Mannes. Vor allem die finanzielle.