Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf sich aufmerksam zu machen auf Verliebt-im-Norden.de und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier.

Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf. Viel Erfolg dabei.


Verklausulierungen

Soeben hatte ich Besuch von einem Aussendienstmitarbeiter einer grossen Wirtschaftsauskunftei bei der ich aus gegebenem und - für mich - teurem Anlass Mitglied werden möchte. Wie das so ist, kommt man dabei ja auch ins Quatschen und im Verlauf des Smalltalks tauschten wir auch Anekdötchen aus und ich lernte das, wegen des Datenschutzes, eine mündliche oder schriftliche Auskunft über eine entsprech…

Weh mir, welch kummervolle Stunden

Des M's Herzenskind fand sich ein in Lübeck zu dem Behufe dortselbst zu nächtigen...lassen wir das Kind und ich kuschelten auf der Couch rum und es wurde durch die Abgründe der TV-Unterhaltung gezappt, da trafen wir bei 3Sat auf die gekürzte Aufzeichnung einer Oper nach Willy's Romeo&Julia. Wie das in Opern so ist wurd viel gesungen und Herzenskind wünschte zu erfahren, worum es denn dort gin…

Jawoll Herr Kaleu!!!

Im Rahmen meiner geistigen Neuorientierung und damit einhergehenden Veränderungen meiner Freizeitgestaltung und auch weil ich so fit wie Otti Fischer mit Gehbehinderung bin, habe ich mir angewöhnt 1x die Woche schwimmen zu gehen. Ich versuche so zwischen 50 und 60 Bahnen zu ziehen und anschliessend würgend, röchelnd, übergebend in der Dusche am Boden zu phlegmatisieren und langsam und qualvoll zu …

Nu blog ich mal hier

Also, angemeldet hab ich mich, angeschaut auch so einiges und nun blogge ich mal. Also, neue Sachen kommen dann, aber ich mach mal ein paar ältere Sachen hier rein

Final Fantasy Steam Sallee *mädchengekreische*

Super. Erstmal Bier kaltstellen, Finger kneten und dann dieses supergeile Game endlich auf dem Rechner zocken :3

Für die Angebetete: säuselnde Liebes-SMS

Hallo! Ich wollte einfach auch mal was bloggen - und wenn schon, dann etwas nicht gänzlich sinnloses. Also, sollte jemand von euch (hoffentlich bald) mal eine kurze, romantische Liebeserklärung per SMS verschicken wollen - hier hätte ich ein paar Anregungen aus eigener Feder: "Wenn das ganze Universum ein riesiges Buch wäre, so wäre es doch zu klein, um meine Liebe zu Dir in Worte zu fassen…

Gedanken zur Liebe

Liebe ist....... nicht fordernd, nicht besitzergreifend, nicht zerstörend, Nicht Wollen! Liebe ist....... ein sich öffnen, ein zuhören, ein geben! Liebe ist....... tiefe Ruhe, tiefes verstehen, tiefes fühlen, tiefes Wissen! Das ist Liebe, das ist Licht! Die Seele weiß von diese Liebe, denn sie ist in Euch, diese Liebe! Einem jeden, der diese Worte gelesen hat, dem wünsche ich, das zu finden, …

ein Gedanke

Die glücklichsten Menschen haben vermutlich nicht immer das Beste vom Besten; aber sie machen das Beste aus allem was ihnen wiederfährt.

Ätzender Abend

Ätzend...Fast keine Sau schreibt zurück. Und dann darf ich mir das Klischee anhören das Frauen nie zurückschreiben. Ich brauch jetzt nen Film und lecker Tee.

Love

Ich sehe schon, die Zeichen stehen auf Liebe! ^^