Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf sich aufmerksam zu machen auf Verliebt-im-Norden.de und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier.

Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf. Viel Erfolg dabei.


Wir sind sehr sehr mutig!

Wir sind sehr sehr mutig! Ausgesprochen mutig. Ja, und das kann ich beweisen. Seit ca. 1 Million Jahre gibt es menschenähnliche Wesen. Die ersten Anzeichen kultureller Handlungen sind seit ungefähr 130 000 Jahren nachgewiesen. Unsere heutige technische Zivilisation ist noch keine 300 Jahre alt. Na gut. Wenn man sich um die Anfänge streiten möchte sind es meinetwegen auch 400 oder sogar 500 Jah…

Was man so einfach behauptet. Weil man es gern glauben möchte.

Ich liebe Dich. Wer hört diese Aussage nicht gern? Also mich versetzen diese Worte in eine Art Dämmerzustand. Diesmal kamen die Worte mir etwas früh. Viel zu früh. Wollte sie aber nur zu gern glauben. Hoffte. Und so. Sah deshalb zwar die drohenden Wolken, aber ein Gewitter kann, muss sich aber nicht in jedem Fall entladen. Verwende ich diese Worte, meine ich nicht im Einzelnen: Du bist d…

Die Zeit............................................

SUMMA SUMMARUM Sag, wie wär es, alter Schragen, Wenn du mal die Brille putztest, Um ein wenig nachzuschlagen, Wie du deine Zeit benutztest. Oft wohl hätten dich so gerne Weiche Arme weich gebettet; Doch du standest kühl von ferne, Unbewegt, wie angekettet. Oft wohl kam´s, dass du die schöne Zeit vergrimmest und vergrollest, Nur weil diese oder jene Nicht gewollt, so wie du wolltest. Demnach ha…

Würde mich über Eure freuen.

" Herr Richter, ich will die Scheidung wegen. " charakterlicher Kompatibilität ! ", erklärt, die vom Richter, nach dem Grund dafür befragte Ehefrau. " Sie meinen, vielleicht, wegen " Inkompatibilität ", oder ? " " Nein, nein, Herr Richter! Sie haben richtig gehört ! " ich mag zum Meer gehen -- er auch. Ich mag Musicals und Theater -- er auch. Ich m…

So kann es gehen-

Eine Partnerschaft kann auf viele Arten bestehen. "Ja es ist anstrengend. So habe ich mir eine Partnerschaft nicht vorgestellt. Lass uns die Sache beenden." War im Ferienhaus. Wir Telefonierten so wie seit einem Jahr jeden Abend den wir getrennt waren. Meine Freundin hatte gemeint, Sie hätte ihre Freundinnen schon viel zu lange vernachlässigt, wollte sich mit der Einen oder Ander…

SO sucht man doch keinen Partner

Ein Gebrauchtwagen mit reichlich Gebrauchsspuren, welche auch eine angemessene Pflege nicht mehr beseitigen kann. Im Lauf der Zeit gibt es eben die eine oder andere Schramme im Lack. Ebenso so manche Beule, die auch wenn sorgfältigst ausgebeult doch für einen Jeden der näher hinschaut, ein untrügliches Indiz ist: das Auto ist nicht mehr taufrisch. Ein prüfender Blick in die Wagenpapiere bestätigt …

Bald ist es so weit und der Urlaub auf Juist beginnt!

Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier eine Frau die auch die Inseln vor unserer Küste mag und sich mit mir darüber schreiben möchte und später mal vielleicht auch treffen um zu reden. Ich fahre jetzt schon das 3 Jahr nach Juist und es ist die schönste Insel. Oder hast du eine andere Lieblings Insel.

Zum Thema Liebe

Nichts gelesen, nichts geschrieben, alt geworden, dumm geblieben. Ist mir aber auch egal - klappt vielleicht das nächste Mal. © Frantz Wittkamp

Was bringt der Mensch nicht alles durcheinander.

100% Du musst 110% geben um wirklich etwas zu erreichen. Dies wurde ihr, als Familien Motto, schon mit der Muttermilch eingetrichtert. Mit der Geburt hörte ihre Mutter auf zu Arbeiten um sich ganz der Förderung ihrer Tochter zu widmen. Mit 14 Monaten brauchte diese keine Windeln mehr. Klavier spielen konnte sie mit vier, schreiben lesen, und wurde zum Ballet geschickt. Mit fünf. Mit dem Alter wurd…

Wenn DIE an die Macht kommen, rodet eure Vorgärten und pflanzt Kartoffeln.