Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf sich aufmerksam zu machen auf Verliebt-im-Norden.de und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier.

Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf. Viel Erfolg dabei.


Dieser Blog hat keinen Inhalt.

............................................................................................................................................................................................................................................................... ........... ..........................................................................................................................Er geht um…

Herbstliches

oktober kam dies jahr zu früh kühle nächte bunte bäume am fenster nach des tages müh sitzt du und siehst deine träume straßen kümmern menschlos dahin du erblickst weiße häuserfronten die scheiben blitzen kristallin weil am tageslicht sie sonnten tag steht still zu dieser stunde vorm haus der ahorn flammt in rot ein blechgefährt rußt ne runde du sinnst der tag stirbt seinen tod NeuMann…

Das Ende vor dem Anfang der Ewigkeit

Ein Würfel von einem Kilometer Kantenlänge, aus reinem Diamant. Wird alle 1000 Jahre von einem Spatzen besucht. Dieser reibt einmal mit dem Schnabel daran. Wenn dieser Stein, vollständig abgenutzt ist, dann ist auch die Ewigkeit vorbei. -----------------------------------------------------------------------------[leidernichtmeineidee]---------------------------------------------------------…

Die Wärme des Sturms der Liebe im Winter.

. . . . . . . Durch die entstehenden Schadensersatzzahlungen ist es nicht mehr finanzierbar.

Sturmfest und frei wie der Wind: Ich bin einfach ich

Ich bin eine selbstbewusste Frau. Die genau weiß was sie will. Und wenn das Mal nicht der Fall ist, dann weiß ich zumindest genau, was ich nicht will. Ich lasse mich gerne auch Mal fallen und vom Leben treiben. Lebe im Hier und Jetzt und habe keine Angst davor, was morgen ist. Gehe gelegentlich angstfrei Risiken ein, und wenn ich dabei verliere, dann habe ich am Ende damit doch Reife gewonnen. …

Stell dir vor du schreibst....

und keiner Antwortet. Na das muss mal einer Verstehen, Portale wie diese dienen doch der Kommunikation oder ? Also verschickt man Mails um die betreffende Frau näher kennen zu lernen. Das man(n)/ frau mal keine Antwort bekommt ist ja normal da offensichtlich nicht jede/r das Prinzip dieser Aktionen versteht, das die Mails aber noch nicht mal gelesen werden obwohl die betreffende auf dem eigenen Pr…

Der geklaute Stolz

Ja ich bin Stolz ein Deutscher zu sein. Begründung: Wir sind auf so vielen Gebieten so einsame Spitze! Wir sind zum Beispiel Exportweltmeister. Wir sind mitverantwortlich für den Ersten, und gesamtverantwortlich für den Zweiten Weltkrieg. Wir haben den größten? Völkermord der Menschheitsgeschichte zu verantworten. Und beileibe nicht nur an den Juden. Die hatten nur die meisten Opfer zu beklagen. A…

Wortfegsel zur Liebe

Die Liebe ist äußerst scheues Tier, suchst du zu stark, flieht schnell sie aus der Eingangstür. Einst kam eine Händlerin mit einem Papagei auf der Schulter und wollte welche verkaufen. Schau mal her in diesem Sack, hab ich für wenig Geld ein ganzes Pack. Die hängst du dann als Partygeck, im Rahmen an die Wand, so hast Du bei Bedarf stets genug davon zur Hand. Du hast doch sicherlich ein paar…

Zweifelsfall

Neulich fiel mir ein Zweifelsfall direkt vor die Füße. Wollte ihn ansehen, aber er drehte sich weg. Sagte es sei ja nichts Sicheres, Greifbares, genau Definiertes, Festes, Verlässliches, Unumstößliches, schau lieber weg. Wollte gerade mit einer langen Litanei anfangen, Er habe zwar etwas Recht, aber eben nicht ganz. Schließlich besage schon das Wort Zweifel, das es ebenso falsch, wie auch richt…

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

Das hat schon Mutti gesagt. Und es gilt. Man muss einfach weitermachen. Vielleicht fällt man kurz um und sackt ab. Doch wehe dem, der sich nicht wieder aufrappelt. Also liebe Leute. Arsch hoch. Genießt das Leben. You only live once!