Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf sich aufmerksam zu machen auf Verliebt-im-Norden.de und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier.

Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf. Viel Erfolg dabei.


https://www.youtube.com/watch?v=tsWEKArg2b0 https://www.youtube.com/watch?v=VNOTO881pyI

Ich hatte vorhin so den Impuls hier ein paar Zeilen zu verfassen, WARNUNG........ bei mir kann es dann auch mal schnell eine Zeile mehr werden. Ich habe Lust hier von meinen Erfahrungen in dieser Börse zu erzählen. Seit Anfang letzten Jahres bin ich mal mehr oder weniger hier auf der Suche. OH JA, Suche, nicht zufällig hier gelandet, nicht aus versehen. quasi die Standardausrede hier, um nicht …

Suche einen Partner. Im Internet kann ich mich beschreiben und was viel wichtiger ist, meinen Wunschzettel ausfüllen. Schaut man sich diese Wunschzettel an, so erkennt man bald, da wird der/die Verflossene beschrieben. An dessen Verhalten hatte man sich gewöhnt, Es war zwar nicht alles Gold, aber diese Eigenschaften werden dann als neudeutsch NoGo, oder altmodisch „mag ich nicht“ erwähnt.…

Vorab! Vorab! [Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Finde es hervorragend und sehr hilfreich, wenn Ausschlusskriterien vorher benannt werden. Aber Frau und Mann sollten auch wissen wie darüber wirklich gedacht wird. ] Fand folgende Aussage in dem Profil einer Frau. " "Gute Manieren"? Darüber muss man doch nicht reden. Die hat man einfach: Tür aufhalten, in den Mantel…

einfach mal zum Nachdenken

Alle die sich hier in diesem wunderbaren Portal angemeldet haben sind irgendwie auf der Suche und wünschen / hoffen das zu finden wonach man sich sehnt. Sollte man dann nicht auch seinem Gegenüber den nötigen Respekt erweisen? Wenn man angeschieben wir, hat diese Person das sicherlich nicht grundlos getan, sondern sich etwas dabei gedacht. Ist zuversichtlich mit dem ersten Schritt des Anschreibens…

Mal unter uns

Okay, auch ich suche hier nach einer Frau, wie so viele. Nach einer ganzen Frau, also nicht nur nach Haut und Höhlen. Sie darf gern selbstbewusst sein, Erfolg haben oder eben nicht, schwarz, gelb, oder weiß und - ja - sie darf auch gern schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt haben. Dann lese ich hier oft von so bösen Kerlen, die nur das Eine wollen und dies nach Möglichkeit auch nur m…

Männer und Frauen verstehen sich. (nicht?)

Als Mann versuche ich einen Satz so zu verstehen wie die Worte gewählt wurden. Frauen kommunizieren anders. Bei Ihnen steht die eigentliche Bedeutung (meist) zwischen den Zeilen. In einer gewachsenen Beziehung ist es kein Problem. So wie bei Hund und Katze wenn sie zusammen aufwachsen. Da diese Prozesse aber zumeist unterbewusst ablaufen, gibt es Missverständnisse zu Hauf. Nun ist die Natur zum…

Es ist mal wieder soweit: Es weihnachtet sehr. Und ich bin wohl wieder einmal allein zu Hause .... Wie in der letzten (zig) Jahren. Wer hat Lust, dem ein wenig Abhilfe zu leisten ?? In irgendeine Veranstaltung zu gehen ist nichts für mich, würde mich dort unwohl und erst recht einsam fühlen ... Hat jemand das gleiche Problem ?? Und ggf. Interesse daran, etwas dagegen zu tun ?? Einfach schreiben.…

............Hast Du immer was zu Mäkeln, musst Dir einen Partner Häkeln! Stört er Deinen Lebenslauf, ribbel einfach wieder auf. - - - Die Statistiken sagen, 25% der Frauen nehmen Psychopharmaka ein. Das ist aber schrecklich: d. h. die restlichen 75% der Frauen leben in dieser Gesellschaft.. ganz ohne?! - - - Ein böse Mensch ist genau wie die Kohle: schafft er nicht, dich zu verbrennen, dann vers…

Der Bumerang

Ein älterer, weißhaariger Herr betrat am Freitag Abend in Begleitung einer jungen, sehr attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft. Er sagte dem Inhaber, dass er einen ganz besonderen Ring suche. Der Juwelier überprüfte seine Kollektion und bot dem Kunden einen Ring im Wert von 5000 € an. Der ältere Herr sagte: Ich glaube nicht, dass Sie mich richtig verstanden haben. Ich wollte etwas ganz Sp…