Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf sich aufmerksam zu machen auf Verliebt-im-Norden.de und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier.

Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf. Viel Erfolg dabei.


Huhu

Hallo,hier ist ja nun wircklich nicht viel los,habe schon einige frauen angeschrieben,also aktiv geworden, so wie es hier empfohlen wird,aber die resonanz ist überhaupt nicht zufriedenstellend,ich frage mich langsam warum ich mir noch die mühe mache jemanden anzuschreiben,wenn doch keine antwort kommt,nicht mal ein, habe kein interesse oder so ähnlich. Lg.Michi

Euch Singles da draussen

Wünsche ich alles gute für das neue Jahr :)

Frohe Weihnachten

Servus Singles :) So wie viele von euch wird dieses ja wieder alleine unter dem Weihnachtsbaum verbracht. Ich bin da nicht mal böse drum :) Weihnachten soll besinnlich sein .. also besinnt euch und genießt euren freien Tage. Ich mach es genauso.. Achja .. ich bin ein wenig erschrocken darüber wer mich alles so in letzter Zeit besucht hat ....also mein Profil meine ich :)

Braucht ihr nen tollen Brief?

Sehr geehrter Herr XXX, ich wollte mich auf diesen Weg über ihre mentale Verfassung erkundigen. Wie aus ihrem Schreiben hervor geht, werfen sie mir vor, eine Ordnungswidrigkeit mit einem PKW begangen zu haben. Da sie beim Kreis **** angestellt sind(entsprechende Stelle), gehe ich davon aus, dass ihnen die Verfügbaren Daten zur Verfügung stehen und sie daraus entnehmen können, dass ich weder ein…

Im Internet

Im Internet schreibt jeder mit Tinte .. Man kann nicht einfach Sachen löschen nach ein paar Tagen..... irgendjemand hat provokante und verhetzende Sachen etc. kopiert, geteilt und und und ... Also immer schön aufpassen, was ihr postet ... Denn .. Irgendjemand hat es immer und schickt es auch per Post nach Hause :) True Story

Neulich im Zug

Ich saß im Zug und da stiegen dann 5 Jungs ein ... Die hiessen alle "Diggah" ... ;) Wenn ich so darüber nachdenke, wie sich die Sprache doch ändert... Die einen nenen es Grausam und maulen rum und hauen Dinge raus wie: " Lern Deutsch" ... Ich finde es kreativ und bewundere den Einfallsreichtum der neuen "Jugendsprache"... Spezielle Codeierungen die nicht alle zu ver…

Da haut es mir die Socken weg ...

Der kleine "Pascal" bekommt nun durch einen Kompromiss, seinen Grabstein mit Logo. Wenn ich dann sehe, wie viele Menschen sich dafür stark gemacht haben, das sein letzter Wunsch in Erfüllung geht, staune ich nicht schlecht .. Wieso machen sich diese Vielzahl von Menschen, entschuldige bitte, sich nicht für wichtige Dinge stark, wie Benzin und Strompreise, vernünftige Löhne und und und…

Mogelpackung

Viele Menschen die ich sehe, sind eine Mogelpackung. Nach Außen Hui von innen Pfui ... Leider trifft dieses derzeit häufig zu Liegt es daran das bald Weihnachten ist und die Menschen Angst haben, Weihnachten alleine zu sein? Oder liegt es daran das die Jahreszeit wieder dunkler ist und die Menschen die sich mal vor die Tür trauen einfach zu unerfahren sind?

Hörspiel in Jena Zeiss Planetarium

Erleben Sie das fantastische Märchen "Der Kleine Prinz" unter der Planetariumskuppel. Peter Rauch interpretiert diese wunderbare Geschichte über Liebe, Freundschaft und die Weiten des Universums. Der Planet des kleinen Prinzen ist so klein ist, dass er ganz alleine darauf lebt. Er besitzt nur eine Blume und drei kleine Vulkane, die er liebevoll pflegt. Als er seine Heimat verlässt, um n…

Der kleine Prinz

Ein Sternenmärchen für kleine und große Leute. Über Unschuld und Entdeckung. Und die unverfälschte Sicht der Dinge. ----------- Inhalt: Für alle die den kleinen Prinzen bzw. seine Geschichte nicht kennen, hier eine kurze Zusammenfassung. Der Kleine Prinz lebt auf einem kleinen Asteroiden namens B-612, mit 3 Vulkanen und einer Rose. Er macht sich auf ins Universum und lernt viele seltsame Menschen…