Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf sich aufmerksam zu machen auf Verliebt-im-Norden.de und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier.

Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf. Viel Erfolg dabei.


Eine Idee

Da beim Speichern von überschüssigem Strom deutlich über 50 % verloren gehen, wäre ein Verbrauch dieser Überkapazitäten zumindest im Winter, durch Nachtspeicherheizungen eine Alternative. Richtig in einem Neubau mit eingeplant, könnten sie sogar in Wände integriert werden und somit wenig Platz verbrauchen. Die Ökobilanz sieht hervorragend aus und der Preis wird nur künstlich hoch gehalten um di…

Auf der Suche nach der Frau fürs Leben

Hallo, ich bin schon etwas länger dabei, jetzt probiere ich das auch mal mit einem Blog Beitrag aus. Ich bin auf der Suche nach einer netten, ehrlichen und treuen Frau fürs Leben. Ich bin Michael, 24 Jahre alt und ca 2 Meter groß. Ich bin wohl etwas schüchtern in Sachen Frauen, das ist wohl auch der Grund warum es bis Lang noch nicht geklappt hat, aber ich würde mich als Nett und humorvoll bezeic…

human nature / masterpieces gibt es nicht :-))))

nun wieder um einiges an erfahrungswerten reicher, ich habe viele gespräche und viel mailkorrespondenz gehabt, ein frisches date noch dazu, und wenn ich das alles mal verwerte komme ich zu dem schluss, dass es EIN masterpiece nicht gibt ober geben kann, denn auch etwas was einem auf die schnelle echt masterpiecemäßig erscheint, hat so seine tücken. was nicht heisst dass es schlecht ist. doch des w…

Hast Du immer was zu mäkeln,

tu Dir einen Partner häkeln. Stört der dann den Gedankengang, pack Ihn einfach in den Schrank. Willst Du auch nicht mehr freundlich sein, wasch Ihn zu heiß dann läuft er ein.

Eine um die 20 Jahre jüngere Frau bekundet Interesse.

Ausgerechnet an mir. Fasse es nicht. Für eine Professionelle schreibt Sie zu authentisch. Oder hat bei den Professionellen ein Lernprozess statt gefunden? Eigentlich sollte ich alter Knochen ja begeistert sein. Geschmeichelt, dankbar und mich in der Sonne meines Erfolges suhlen. Eigentlich. Da kommt sofort die Frage auf, was will Sie eigentlich. Ja ich weiß, es passiert und es sind wirklich glück…

Vorsicht!

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie versehentlich die Tasten "Alt" und "Entfernen" drücken.-------------------------

Einladung zum 'Rock and Blues Date'.

Würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet, hier eure bevorzugten Rock oder Blues Titel zu posten und/oder eure Kommentare darüber abzugeben. Danke für eure Teilnahme. Ich fange mal an mit : Robert Plant - Hurting Kind https://youtu.be/tbP4nR4Jsj4 Jethro Tull - Aqualung https://youtu.be/B0jMPI_pUec Rolling Stones - Shake your hips https://youtu.be/EVJUJxCQp0I

Optik ist nicht alles?? not at all........

ich lese hier oft von funken, vielleicht ist es nötig mal die begrifflichkeiten zu erklären, funken fliegen vor allem wenn es richtig brennt.......FEUERRR........... ein funke der beim lesen eines profil fliegt?? nie erlebt, ein leiser hauch von funke, beim betrachten eines profilfotos, schon eher. es wird sich beklagt, dass das aussehen ja nicht entscheidend ist, oh doch, in online single börsen…

vorweg gesagt, ich schreibe immer alles klein, eine angewohnheit von mir, früher hieß es, wer in mails groß schreibt, der schreit......... ich habe mir viele blogs durchgelesen und finde immer wieder einen ähnlichen tenor. menschen die man anschreibt, und die nicht zurückschreiben zum beispiel. hier würde ich einfach mal von filter sprechen, jemand der nicht den anstand besitzt etwas zu entgegn…

und weil ich sie so liebe und vor allem dieses Teil zum abhotten...... muss ein eigener kleiner blog für her........ https://www.youtube.com/watch?v=Rg3tcHw3d20 dabei kann ich nie still stehen oder sitzen. enjoy @lovewhatreallymatters@ in diesem Sinne https://www.youtube.com/watch?v=oxVttM5Ikfg