Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf sich aufmerksam zu machen auf Verliebt-im-Norden.de und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier.

Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf. Viel Erfolg dabei.


Selbstdarstellung

Es gibt mehrere Sorten von "Fragmichs" oder der "kein Bildhabenden". -------------------------------------------------- .Da ist Die, die in einer kleinen Gemeinde wohnt. Sie möchte ihre Suche nicht an die Haustür nageln und hat deshalb auch kein Bild eingestellt, sendet es aber gern. Eine durchaus legitime Angelegenheit. Dieses Problem, welches häufiger vorkommt, verhindert…

Optik ist nicht alles?? not at all........

ich lese hier oft von funken, vielleicht ist es nötig mal die begrifflichkeiten zu erklären, funken fliegen vor allem wenn es richtig brennt.......FEUERRR........... ein funke der beim lesen eines profil fliegt?? nie erlebt, ein leiser hauch von funke, beim betrachten eines profilfotos, schon eher. es wird sich beklagt, dass das aussehen ja nicht entscheidend ist, oh doch, in online single börsen…

vorweg gesagt, ich schreibe immer alles klein, eine angewohnheit von mir, früher hieß es, wer in mails groß schreibt, der schreit......... ich habe mir viele blogs durchgelesen und finde immer wieder einen ähnlichen tenor. menschen die man anschreibt, und die nicht zurückschreiben zum beispiel. hier würde ich einfach mal von filter sprechen, jemand der nicht den anstand besitzt etwas zu entgegn…

und weil ich sie so liebe und vor allem dieses Teil zum abhotten...... muss ein eigener kleiner blog für her........ https://www.youtube.com/watch?v=Rg3tcHw3d20 dabei kann ich nie still stehen oder sitzen. enjoy @lovewhatreallymatters@ in diesem Sinne https://www.youtube.com/watch?v=oxVttM5Ikfg

https://www.youtube.com/watch?v=tsWEKArg2b0 https://www.youtube.com/watch?v=VNOTO881pyI

Ich hatte vorhin so den Impuls hier ein paar Zeilen zu verfassen, WARNUNG........ bei mir kann es dann auch mal schnell eine Zeile mehr werden. Ich habe Lust hier von meinen Erfahrungen in dieser Börse zu erzählen. Seit Anfang letzten Jahres bin ich mal mehr oder weniger hier auf der Suche. OH JA, Suche, nicht zufällig hier gelandet, nicht aus versehen. quasi die Standardausrede hier, um nicht …

Suche einen Partner. Im Internet kann ich mich beschreiben und was viel wichtiger ist, meinen Wunschzettel ausfüllen. Schaut man sich diese Wunschzettel an, so erkennt man bald, da wird der/die Verflossene beschrieben. An dessen Verhalten hatte man sich gewöhnt, Es war zwar nicht alles Gold, aber diese Eigenschaften werden dann als neudeutsch NoGo, oder altmodisch „mag ich nicht“ erwähnt.…

Vorab! Vorab! [Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Finde es hervorragend und sehr hilfreich, wenn Ausschlusskriterien vorher benannt werden. Aber Frau und Mann sollten auch wissen wie darüber wirklich gedacht wird. ] Fand folgende Aussage in dem Profil einer Frau. " "Gute Manieren"? Darüber muss man doch nicht reden. Die hat man einfach: Tür aufhalten, in den Mantel…

einfach mal zum Nachdenken

Alle die sich hier in diesem wunderbaren Portal angemeldet haben sind irgendwie auf der Suche und wünschen / hoffen das zu finden wonach man sich sehnt. Sollte man dann nicht auch seinem Gegenüber den nötigen Respekt erweisen? Wenn man angeschieben wir, hat diese Person das sicherlich nicht grundlos getan, sondern sich etwas dabei gedacht. Ist zuversichtlich mit dem ersten Schritt des Anschreibens…

Mal unter uns

Okay, auch ich suche hier nach einer Frau, wie so viele. Nach einer ganzen Frau, also nicht nur nach Haut und Höhlen. Sie darf gern selbstbewusst sein, Erfolg haben oder eben nicht, schwarz, gelb, oder weiß und - ja - sie darf auch gern schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt haben. Dann lese ich hier oft von so bösen Kerlen, die nur das Eine wollen und dies nach Möglichkeit auch nur m…