Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf sich aufmerksam zu machen auf Verliebt-im-Norden.de und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier.

Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf. Viel Erfolg dabei.


Musik für romantische Momente. .

https://www.youtube.com/watch?v=ryK-bSrPCm8 Was mögt Ihr dabei hören? Bitte als Kommentar eintragen. Danke.

Frohe Ostern

Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas'! Putzt den Bart und spitzt die Ohrn', macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist's? Ein Osterei!

Du hast praktisch alles mit "Frag mich" ausgefüllt und auch kein Bild eingestellt. Beim Kennenlernen an der an der Supermarktkasse weiß ich natürlich auch erst einmal nichts über Dich. Wirklich nicht? Ich habe Dich gesehen. Sah ob Du "mein" Typ bist. Sah wie Du dich bewegst, sprichst, welche Worte Du im Alltag verwendest. Eine Unzahl bewusster und unbewusster Informationen st…

Ein Herz..

Suche eine Sarke Frau mit weicher Seele

Zur Diskussion eingestellt.

Möchtest DU einen Partner der dich beherrschen will?---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------…

Seniorenlachen

https://www.youtube.com/watch?v=HM1MftCtIlg--------------------------------------------- Papi, da ist so ein Mann an der Tür. Er sagt, er sammelt für das Altersheim. ---------- Oh, dass ist super. Gibt ihm Opa mit. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Opa erzählt dem kleinen Hans: "Als ich damals in Russland war, wurde ich von …

Ich weiß

Hallo Unbekannte, ich m, 43 Jahre und ca. 170 cm. weiß dass es dich gibt. Ich fühle es schon sehr sehr lange. Ich weiß nicht wie und wo wir uns begegnen werden. Ich hoffe nur, wenn wir uns gegenüberstehen, dass wir uns erkennen. Das es keine Rolle spielt, ob wir vielleicht einen schlechten Tag haben. Dass wir uns nicht besonders geschickt anstellen. Dass wir anders aussehen, als wir es uns vorgest…

Könnte es sein, dass eine Verschleierung von Vorteil ist?

Oder ist es wirklich von Nachteil, wenn man freiwillig auf das halbe Potenzial einer Gesellschaft verzichtet? Ich sehe es so. Und Du? ----------------------------------------------------------------- Es gibt nen riesigen Tumult ----------------- um mancher Frau gezeigte Huld. Spalier standen sie wie die Affen nur um mal hinterher zu gaffen. Der Popo schwingt, es zuckt das Bein, drauf falln…

Eine erfolgreiche Oster- oder auch Weihnachts-Geschichte.

Eine erfolgreiche Geschichte. Es handelt sich um das viel beachtete und sehr erfolgreiche Werk eines Autorenkollektivs. Dies, die Urheberschaft des Kollektivs, wird von den Fans / Anhängern vehement abgestritten, die es einem einzigen Autor zuschreiben. Obwohl die einzelnen Abschnitte sogar mit dem jeweiligen Autorennamen gekennzeichnet sind, bestehen sie ungeachtet dessen geradezu wütend auf die…

Der Bettler

Ein Bettler sitzt am Straßenrand. Total heruntergekommen. Fettige verfilzte Haare, dreckige Klamotten. Ein wahres Bild des Jammers. Er hält eine Pappe hoch: Happe Hunger. Ein Passant sieht Ihn und fragt: Wenn ich Ihnen nun einige Euros geben würde, werden Sie die doch nur versaufen und verqualmen. „Ich bin Antialkoholiker und Nichtraucher“ Dann werden Sie das Geld verspielen? „Habe noch nie in mei…